• Jobs Job bei Hochschule Reutlingen

W 3 - Professur Chemische Verfahrenstechnik (m/w)

Hochschule Reutlingen

Reutlingen

Aus- und Weiterbildung

Reutlingen

W 3 - Professur Chemische Verfahrenstechnik (m/w) Hochschule Reutlingen Reutlingen Thermische-, Chemische- und Bioverfahrenstechnik; Messtechnik von Stoffeigenschaften und für Prozesskontrolle.

In Der Fakultät Angewandte Chemie Ist Zum Wintersemester 2015/16 Oder Später Folgende Professur Zu Besetzen: W 3 - Professur Lehr- Und Forschungsgebiet: Chemische Verfahrenstechnik Gesucht Ist Eine International Ausgewiesene Persönlichkeit Die Wenigstens In Einem Der Bereiche Thermische- Chemische- Und Bioverfahrenstechnik Messtechnik Von Stoffeigenschaften Und Für Prozesskontrolle Messtechnische Bestimmung Von Stoff- Und Prozessdaten Verfahrensentwicklung -simulation Und -optimierung Ausgewiesen Ist Und Dort Lehrveranstaltungen Sowie Forschungsprojekte In Unserem Lehr- Und Forschungszentrum Pa&t In Der Fakultät Angewandte Chemie übernimmt/durchführt: Zu übernehmen Sind Lehrveranstaltungen In Den Bereichen Verfahrenstechnik Und Prozess­analytik In Der Forschung Soll Die Professur Auf Einen Der Bestehenden Schwerpunkte (material­wissenschaften Bio- Und Prozessanalytik) Des Lehr- Und Forschungszentrums Pa&t Aus­ge­richtet Sein Dabei Wird Erwartet Dass Der/die Stelleninhaber/-in Wenigstens Einen Dieser Forschungsschwerpunkte Mit Eigenen Drittmittelfinanzierten Forschungsprojekten Verstärkt Ferner Wird Die Bereitschaft Zur Mitarbeit In Gremien Und In Der Selbstverwaltung Der Erwartet Die Einstellungsvoraussetzungen Für Professoren/-innen Sind Neben Einem Abgeschlossenen Hochschulstudium Und Pädagogischer Eignung In § 47 Landeshochschulgesetz Geregelt Nähere Informationen Hierzu Finden Sie Unter: Http://www-universityde/aktuelles/stellenangebotehtml Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berufen Die Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Von Frauen Bei Wissenschaftlichem Personal An Und Fordert Deshalb Qualifizierte Frauen Auf Sich Zu Bewerben Bewerberinnen Können Sich Mit Der Gleich­stellungsbeauftragten In Verbindung Setzen ( Gleichstellung@-universityde ) Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Unter Angabe Der Kennziffer 036/2015 Bis Zum 15052015 An Die Senden Im Fall Der Schriftlichen Bewerbung Bitten Wir Sie Uns Lediglich Kopien Einzureichen Da Wir Ihre Bewer­bungsunterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Leider Nicht Zurücksenden Können Bewerbungen Per E-mail Bitte Nur Im Pdf-format Als Eine Datei An Infopersonal@-universityde Bitte Beachten Sie Dass Gefährdungen Der Vertraulichkeit Und Der Unbefugte Zugriff Dritter Bei Einer Kommunikation Per E-mail Nicht Ausgeschlossen Werden Können Ansprechpartner: Prof Dr Jörg Ingo Baumbach Tel 07121/271-2043 E-mail Für Rückfragen: Joergbaumbach@-universityde E-mail Für Bewerbungen: Infopersonal@-universityde Professor Professorin Professur Chemische Verfahrenstechnik Angewandte Chemie Materialwissenschaften Bioanalytik Prozessanalytik Ing Ingenieur Ingenieurin Master Diplom Dipl Msc University W 3 - Professur Chemische Verfahrenstechnik (m/w) Thermische- Chemische- Und Bioverfahrenstechnik Messtechnik Von Stoffeigenschaften Und Für Prozesskontrolle Reutlingen

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

W2-PROFESSUR (m/w/x) Molekulargenetik
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren
   Hochschule Reutlingen (Reutlingen)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Essen)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Fachkraft für Erneuerbare Energien